Zeichnung von drei Band-Sängern mit Mikrofonen. Singen sie vielleicht in Much?

Gesangsunterricht in der Nähe von Much (Overath) – Entdecke deine Stimme

Willst du lernen, wie man mit Leichtigkeit und Freude singt? Dann bist du bei mir genau richtig! Als Gesangslehrer in der Nähe von
Much (Overath) kann ich dir helfen, deine Stimme zu finden und weiterzuentwickeln.

Die Leichtigkeit der Stimme ist eine der Spezialitäten von Funktionalem Gesangsunterricht nach Reid: Ohne Mühe, aber dennoch kräftig Singen ist das Ziel, welches in mehreren Etappen erreicht wird.

Individueller Gesangsunterricht für alle Altersgruppen

Ich biete individuellen Gesangsunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Niveaus. Ganz gleich, ob du
Anfänger oder Fortgeschrittener bist, bist du bei mir richtig, sofern du höhere Ziele hast, als mal nur für dich zu Hause zu singen. Es ist nicht nötig, dass du Gesang studieren möchtest, oder auf die Bühne möchtest, aber ein gewisser Anspruch an dich selbst und damit auch an mich als Lehrer sollte vorhanden sein.

Stärke deine Technik und verbessere deine Stimme

In meinem Gesangsunterricht geht es nicht nur darum, Songs zu singen. Ich lehre dir auch die Technik, die notwendig
ist, um deine Stimme zu stärken und zu verbessern. Wir arbeiten gemeinsam an Tonhöhe, Lautstärke und Vokal, welche direkt auf Kehlkopfebene die Stimmerzeugung optimieren und somit das Beste aus deiner Stimme herausholen.

Die Technik wird dann natürlich in Songs umgesetzt!

Gesangsunterricht, der Spaß macht und in die Tiefe geht

Beim Singen geht es nicht nur um Technik. Es geht auch darum, Freude zu empfinden und die Musik zu genießen. In
meinem Unterricht steht daher auch der Spaß beim Singen im Vordergrund. Ich wähle Lieder und Stile aus, die deinen
Interessen entsprechen, damit du mit Freude und Begeisterung an deiner Stimme arbeiten kannst.

Ein Song lebt aber erst richtig von der Interpretation. Seit 2010 war ich regelmäßig Teilnehmer und Veranstalter von Kursen “Schauspiel und Liedinterpretation mit Carsten Lepper”. Das hier erlernte wenden wir natürlich im Unterricht an.

Ein erfahrener Gesangslehrer mit Leidenschaft

Ich bin ein erfahrener Gesangslehrer mit Leidenschaft für die Musik. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als
Gesangslehrer, bin ich in der Lage, mein Wissen und meine Leidenschaft an meine Schüler weiterzugeben. Ich freue
mich darauf, dir dabei zu helfen, dein Potenzial als Sänger zu entfalten.

Starte jetzt deine musikalische Reise und entdecke deine Stimme. Kontaktiere mich und vereinbare deine erste
Gesangsstunde nahe Much (Overath).

Kontaktiere mich