Eine Zeichnung einer Sängerin mit Mikrofon an neben einem Flügel mit Pianist.

Gesangsunterricht Neunkirchen-Seelscheid

Du liebst es zu singen und möchtest deine Stimme und Technik verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Als erfahrener Gesangslehrer in Overath bei Neunkirchen-Seelscheid kann ich dir dabei helfen, deine Gesangskünste im Bereich Musical und Klassik auf das nächste Level zu bringen.

Individueller Gesangsunterricht bei Neunkirchen-Seelscheid für jedes Niveau

Ich biete dir individuellen Gesangsunterricht, der auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Ob du Anfänger oder bereits fortgeschritten bist, gemeinsam werden wir an deiner Stimme und Technik arbeiten, damit du dich beim Singen sicher und selbstbewusst fühlst. Wichtig für mich ist es, dass du wirklich Lust hast, ernsthaft Singen zu lernen. Klar kann der Gesangsunterricht bei mir in Overath (Nähe Neunkirchen-Seelscheid) ein Hobby sein, aber eins mit Engagement.

Gesangsunterricht, der Spaß macht

Bei mir steht die Gesangstechnik im Vordergrund, ohne jedoch den Spaß am Gesang zu verlieren. Ich möchte, dass du dich während unseres Gesangsunterrichts wohl fühlst und mit Freude an jeder Stunde teilnimmst. Deshalb arbeite ich eng mit dir zusammen, um herauszufinden, welche Songs aus dem Bereich Musical und Klassik am besten zu dir passen.

Ein Gesangslehrer mit Leidenschaft und Erfahrung

Als Gesangslehrer mit Leidenschaft für Musical und Klassik, kann ich dir die volle Aufmerksamkeit und Unterstützung geben, die du benötigst. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Gesangslehrer und meiner Begeisterung für die Musik, werde ich dich auf deinem Weg zu einem besseren Sänger begleiten.

Die langjährige Erfahrung hat bei mir zu vielen Erfolgen geführt, wie du bei den Referenzen sehen kannst.

Feldenkrais als wertvolle Ergänzung

Mein Gesangsunterricht Neunkirchen-Seelscheid wird durch Feldenkrais ergänzt. Was das ist bekommst du in diesem Video bei Youtube einfach erkärt!

Während das Video sehr auf Bewegungen eingeht müssen wir uns bewusst machen, dass Gesang letztendlich auch Bewegung ist: Bewegung von Stimmlippen, Schildknorpel, Ringknorpel, Luftpartikeln und dem gesamten Körper!

Lass uns gemeinsam starten und dein Gesangspotenzial entfalten! Kontaktiere mich jetzt und vereinbare deine erste Gesangstunde in der Nähe von Neunkirchen-Seelscheid.

Kontaktiere mich